Samsung Galaxy Gio erhält ab sofort Android 2.3

Wir hatten euch ja hier berichtet, dass das Samsung Galaxy Gio nun auch in Kanada erhältlich ist und dort bereits mit Android 2.3 ausgeliefert wird. Daher hatten wir spekuliert, dass auch das hiesige Samsung Galaxy Gio zeitnah in den Genuss von Android Gingerbread kommen könnte.

Laut SmartDroid.de gibt es nun auch hierzulande erste Geräte, die ein Update auf Android 2.3 über KIES bekommen haben, wodurch sich die Performance verbessert haben soll und die Akkulaufzeit ebenfalls optimiert wurde. Ich lasse das mal dahingestellt, da häufig ein Update am meisten in den Köpfen der Besitzer verändert 😉 sollte jemand von euch das Update bekommen haben (wird in Etappen ausgeliefert, also nicht wundern, wenn ihr es noch nicht habt), dann meldet euch und berichtet 😉

Quelle: SmartDroid.de

Werbung