Samsung Galaxy Gio erhält ab sofort Android 2.3

Wir hatten euch ja hier berichtet, dass das Samsung Galaxy Gio nun auch in Kanada erhältlich ist und dort bereits mit Android 2.3 ausgeliefert wird. Daher hatten wir spekuliert, dass auch das hiesige Samsung Galaxy Gio zeitnah in den Genuss von Android Gingerbread kommen könnte.

Laut SmartDroid.de gibt es nun auch hierzulande erste Geräte, die ein Update auf Android 2.3 über KIES bekommen haben, wodurch sich die Performance verbessert haben soll und die Akkulaufzeit ebenfalls optimiert wurde. Ich lasse das mal dahingestellt, da häufig ein Update am meisten in den Köpfen der Besitzer verändert 😉 sollte jemand von euch das Update bekommen haben (wird in Etappen ausgeliefert, also nicht wundern, wenn ihr es noch nicht habt), dann meldet euch und berichtet 😉

Quelle: SmartDroid.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung Galaxy Gio erhält ab sofort Android 2.3

  1. Habe das Update auf Android 2.3.3 gerade auf meinem Galaxy Gio über KIES eingespielt. Ging ganz problemlos und war innerhalb von 15 Minuten erledigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.