Samsung Hercules Benchmark aufgetaucht

Über das Samsung Hercules hatten wir hier bereits berichtet, es ist quasi ein größeres Samsung Galaxy S2 mit 4.5″ Display-diagonale, welches erstmal wahrscheinlich in den USA und/oder Kanada erscheinen wird. Nun wurde der Riese erstmals mit dem Benchmark-Programm Quadrant erwischt und die Leistung ist durchaus respektabel:

3.359 Punkte in Quadrant sind schon mal eine Ansage, allerdings auch nicht wirklich verwunderlich: die Auflösung bleibt trotz der höheren Diagonale des Bildschirms die gleiche und auch der Prozessor ist der selbe wie beim Samsung Galaxy S2. Dieses erreicht mit der Standart-Firmware ebenfalls Werte um die 3.300 Punkte (und mehr). Ich weiß noch nicht, ob mir das Hercules wirklich gefällt, in dem früheren Blog sah man die Rückseite (Metall), die ich schick fand, allerdings ziehe ich die eckige Form des Galaxy S2 den Rundungen des Hercules irgendwie doch vor. Eigentlich egal…nach Kanada komme ich in absehbarer Zeit eh nicht 😉

Quelle: mobilesyrup.com via engadget

Werbung