[Video] Samsung Galaxy Y Pro im Hands-On

Es ist schon ein wenig erstaunlich, kaum haut Samsung eine Pressemitteilung bezüglich mindestens vier neuer Geräte die uns auf der diesjährigen IFA erwarten, tauchen Videos aus dem Ausland auf, die die neuen Geräte im Hands-On zeigen. Gestern hatten wir schon das Samsung Galaxy W im Hands-On (hier) und heute mach das Samsung Galaxy Y Pro weiter:

Das Smartphone im Blackberry-Design kommt mit einem 832 Mhz Prozessor und Android Gingerbread daher und ist damit für die meisten „normalen“ Nutzer dicke ausreichend. Dazu kommt ein vermutlich günstige Preis (suggeriert zumindest die Namensgebung … ), was für einen Erfolg des Samsung Galaxy Y Pro sprechen könnte. Auch im folgenden Video macht das Gerät keine schlechte (sondern eine sehr gute) Figur:

(Youtube-Link)

Quelle: SmartDroid.de

Werbung