Der Samsung Waschen Guide – quasi ein Schweizer Taschenmesser für Studenten

Ich bin ganz ehrlich: bis jetzt gleicht für mich die Waschmaschine einem Buch mit sieben Siegeln. Wenn ich mich überhaupt traue, dann nur 40° und so viel Waschmittel wie reinpasst und dann wird gebetet. Auf der IFA hat Samsung auch etwas total anderes vorgestellt, als das, was man sonst auf einer Funktausstellung vermuten würde: bei der Digital Appliances Pressekonferenz wurde „weiße Ware“ vorgestellt, ein Kühlschrank zum twittern und eine neue Waschmaschine mit einer besonderen (AktivSchaum-) Technik. Ehrlich: vielleicht nicht unbedingt mein Fachgebiet, aber ganz interessant – aber wegen der fehlenden Fachkenntnis meinerseits nicht wundern, wenn ich hier nur das Werbe-BlaBla wiedergeben könnte und daher lieber nicht viel dazu sage. Sehr cool ist aber etwas anderes: quasi um die neue Waschmaschine zu promoten, hat Samsung auch einen „Waschen Guide“ vorgestellt … ich kannte solche Apps vorher noch nicht, habe sie mir runtergeladen und war begeistert. Geile Kiste, jetzt raff‘ ich das – solltet ihr auch mal ausprobieren, Link zur App: bei AndroidPIT, Link zum Android-Market

Werbung