Samsung kündigt Galaxy S2 HD LTE an – vorerst nur für Südkorea

Samsung hat in Südkorea zwei Smartphones angekündigt, einmal das Galaxy S2 LTE, was ich auch bereits in einem ersten Hands-On von der IFA gezeigt habe und das Samsung Galaxy S2 HD LTE

Das Samsung Galaxy S2 HD LTE hat es echt in sich: 4.65″ sAMOLED Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln, LTE, HSPA+ sind offiziell bekannt. Kommt euch bekannt vor? Richtig, ähnelt auffallend dem SHV-E120L vor ein paar Tagen, dann sind demnach auch noch eine 8 MP Kamera, ein 1.5 Ghz Zweikerner, 1 GB RAM und ein 1850 mAh Akku an Bord.

Klingt sehr gut, das Design gefällt mir richtig gut mit dem flachen Hardware-Button unten und ein 4.65″ Display mit HD wäre von mir sofort gekauft – schade, dass es erstmal nur für Südkorea angekündigt ist, aber was nicht ist kann ja noch werden!

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Quelle: SammyHub.com

Werbung