[Video] How to draw on a Note – Part II, noch beeindruckenderes Beispiel mit dem Galaxy Note

Samsung hatte ja auf der IFA zwei Künstler engagiert, Karikaturen von Besuchern zu zeichen – komplett auf dem Galaxy Note, dem neuen 5.3″ Flaggschiff von Samsung. Beim ersten Video gab es mehr Erklärungen und Kameraschwenks, hier nicht, wodurch das zusammen mit „Fast Forward“ noch beeindruckender wirkt. Danke übrigens an die Personen, die sich dazu bereit erklärt haben!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “[Video] How to draw on a Note – Part II, noch beeindruckenderes Beispiel mit dem Galaxy Note

  1. Pingback: Video: How to draw on a Galaxy Note

    • Er hat es die ganze Zeit einhändig gehalten, aber hat ja nur knapp über 170 Gramm, war also ok für ihn. Nach eigener Aussage braucht er nur alle paar Stunden 'ne Pause zum trinken und essen, das Gewicht des Note ist kein Problem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback