[Video] Erstes Bild des Samsung Galaxy Nexus aufgetaucht – Video wieder online

Ach verdammt, wann lernen es die Leute denn? Wenn man ein Video findet, was brandheißes Material zeigt: erst runterladen, dann drüber bloggen. Leider nicht so geschehen beim Samsung Galaxy Nexus – ein Video zeigte das Gerät in der vollen Pracht, wurde aber in Rekordzeit gelöscht, alles was uns bleibt ist ein Foto:

Ist das ein Screen: ein Traum. Ich will es haben, am liebsten sofort. Was haltet ihr von dem 4.7″ Formfaktor? Hier findet ihr übrigens die kompletten Specs

[UPDATE] Das Video ist wieder online, alle Infos findet ihr hier!

Quelle: BGR

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “[Video] Erstes Bild des Samsung Galaxy Nexus aufgetaucht – Video wieder online

  1. Pingback: » Galaxy Nexus News & Trends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback