Nächste Samsung UNPACKED jetzt am 27. Oktober – wird uns das Galaxy Nexus in London vorgestellt?

Ich habe euch eben bereits lang und breit drüber geschrieben: kurz nachdem ein erstes Video des Samsung Galaxy Nexus aufgetaucht war und die Vorfreude auf einem neuen Höhepunkt war, gab es ein Statement von Google und Samsung, dass man das Samsung UNPACKED Event verschieben werde. Ein neues Datum gibt es jetzt auch, ebenso wie einen neuen Ort:

Ich hatte es eben bereits über Twitter anklingen lassen: am 27. Oktober wird es in London ein neues Samsung UNPACKED Event geben, zumindest will dies TNW (The Next Web) erfahren haben. Damit wird auf den Tod von Apple Chef Steve Jobs reagiert, dessen Beisetzung gerüchtweise am 11. Oktober stattfinden soll – wie ich finde die richtige Entscheidung. London und der 27. Oktober … ich überlege grade, ob ich mein Weihnachtsgeld schon frühzeitig verabschiede und für euch vor Ort sein werde.

Allerdings werde ich erstmal mit der Buchung warten – bis jetzt ist alles ein Gerücht von The Next Web, ich warte erstmal auf eine Reaktion von Samsung und Google. Möglich wäre auch, dass es (wie Dennyf von SmartDroid vermutet) dort ein UNPACKED Event für das Samsung Galaxy Note und das Samsung Galaxy Tab Plus gibt. Sollte es aber stimmen, wäre es für mich gleichzeitig ein Zeichen, dass man das Samsung Galaxy Nexus auch in Europa zeitnah bringen wird… absolut wünschenswert bei den wirklich guten Specs und dem neuen Betriebssystem (hier).

Quelle: MobiFlip.de

Werbung