[Video] Samsung Galaxy Tab Plus im ausführlichen Hands-On

Das Samsung Galaxy Tab Plus ist der Nachfolger des ersten Galaxy Tab und Samsung macht in meinen Augen (fast) keine Fehler mehr. Beim ersten Galaxy Tab störte mich am meisten das Betriebssystem, Android Gingerbread ist einfach nicht für Tablets gedacht – ok, zu der Zeit gab es noch kein Honeycomb, aber ein Update wäre locker drin gewesen. Das neue Galaxy Tab Plus setzt direkt auf Android Honeycomb und ist dank dem 1.2 Ghz Dual-Core Prozessor auch rasend schnell. Ich persönlich bin ziemlich angetan, insbesondere der Formfaktor gefällt mir, 7 Zoll sind einfach sehr mobil – allerdings hatte ich euch (Hier) schon geschrieben, dass ich so meine Zweifel habe, ob Apple einen Vertrieb des Galaxy Tab Plus in Deutschland zulassen wird. Ich hoffe natürlich, dass ich falsch liege und wir vielleicht schon am 27. Oktober in London das Galaxy Tab Plus offiziell angekündigt bekommen (hoffentlich auch zur UVP von 499€), daher will ich euch den Spaß auch nicht nehmen, das ausführliche Hands-On Video von PhoneArena anzuschauen:

Quelle: Newgadgets.de und AndroidPIT

Werbung