Das Samsung Galaxy Ace bekommt eine „Hugo Boss“-Edition spendiert

Das Galaxy Ace ist eigentlich ein feines Smartphone und inzwischen auch schon recht günstig zu haben – mein Tipp, wenn es um ein Einsteiger-Smartphone geht. Samsung scheint nun eine Edel-Variante des Galaxy Ace bringen zu wollen: das Galaxy Ace „Hugo Boss“-Edition:
Es gab ja bereits vor knapp einem Jahr das Samsung Galaxy S Giorgio Armani und jetzt wird sich ein neuer Designer geschnappt und das Galaxy Ace aufgehübscht. Ich finde es schick, allerdings ist ein so großer „Hugo Boss“ Schriftzug nicht mein Fall unter der Haube bleibt übrigens alles beim alten, 5 MP Kamera, 800 MHz Prozessor und ein 3.2″ Display mit HVGA-Auflösung. Seine Fans dürfte das Galaxy Ace in der Hugo-Boss-Edition auf jeden Fall finden… 

[asa]B004GHN22G[/asa]

Quelle: SmartDroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Das Samsung Galaxy Ace bekommt eine „Hugo Boss“-Edition spendiert

  1. Pingback: Hugo Boss Edition des Samsung Galaxy Ace in Frankreich präsentiert | All About Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.