Das Samsung Galaxy Ace bekommt eine „Hugo Boss“-Edition spendiert

Das Galaxy Ace ist eigentlich ein feines Smartphone und inzwischen auch schon recht günstig zu haben – mein Tipp, wenn es um ein Einsteiger-Smartphone geht. Samsung scheint nun eine Edel-Variante des Galaxy Ace bringen zu wollen: das Galaxy Ace „Hugo Boss“-Edition:
Es gab ja bereits vor knapp einem Jahr das Samsung Galaxy S Giorgio Armani und jetzt wird sich ein neuer Designer geschnappt und das Galaxy Ace aufgehübscht. Ich finde es schick, allerdings ist ein so großer „Hugo Boss“ Schriftzug nicht mein Fall unter der Haube bleibt übrigens alles beim alten, 5 MP Kamera, 800 MHz Prozessor und ein 3.2″ Display mit HVGA-Auflösung. Seine Fans dürfte das Galaxy Ace in der Hugo-Boss-Edition auf jeden Fall finden… 

[asa]B004GHN22G[/asa]

Quelle: SmartDroid

Werbung