Probleme mit dem Galaxy Nexus: Die Lautstärkeeinstellung

Au weia. Anscheinend kommt heutzutage kein Smartphone mehr ohne mindestens ein großes Problem auf den Markt. Im Internet lassen sich immer mehr Berichte über Probleme mit der Einstellung der Lautstärke auf dem Galaxy Nexus finden.
Die Lautstärke scheint sich von selbst herunterzuregeln, sodass man unter Umständen einen Anruf nicht mitbekommt oder vielleicht eine wichtige SMS nicht bemerkt.

Das Problem scheint aber nicht jeder zu haben.
Auch steht noch nicht fest, ob es sich um ein Software- oder um ein Hardwareproblem handelt. Letzteres wäre wohl sehr viel ärgerlicher, ersteres sollte durch ein Update schnell auszumerzen sein.

Quelle: Mobiflip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Probleme mit dem Galaxy Nexus: Die Lautstärkeeinstellung

  1. Pingback: Google bestätigt Lautstärke-Bug beim Galaxy Nexus und kündigt schnelle Behebung an | All About Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.