[Video] Ausführliches Hands-On mit dem Samsung Galaxy Tab Plus

Ich hatte euch vorgestern leider die schlechte Nachricht gebracht, dass das Galaxy Tab Plus nicht nach Deutschland kommen wird. Hatte ich euch vor einigen Wochen schon prognostiziert, Apple-Patent-Mimimimi sei Dank. Das heißt aber nicht, dass das Gerät für euch total uninteressant ist – aus dem umliegenden EU-Ausland könnt ihr es euch (meistens) problemlos organisieren, manchmal dabei sogar sparen. Ich finde das Gerät aufgrund des Formfaktors und der technischen Spezifikationen sehr interessant:

• 1,2 GHz Dual-Core Prozessor
• 7-Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixeln
• 1GB RAM
• 16GB oder 32GB interner Speicherplatz
• 3MP Kamera hinten, 2 MP Kamera vorne
• Gewicht: 345 Gramm
• Dicke: 9,96 mm
• Android 3.2/Honeycomb mit Samsungs neuester TouchWiz-Oberfläche
• 21.1Mbps HSPA+
• 4000 mAh Akku

Für die, die mit dem Gedanken an einen Import spielen ein ausführliches Hands-On Video, in den rund 30 Minuten dürftet ihr alles relevante für euch sehen 😉 und falls jemand eine gute Stelle zum importieren kennt -> ab damit in die Kommentare:

Quelle: AndroidPIT

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.