[Video] Kratztest beim Samsung Galaxy Nexus

Beim Galaxy Nexus und auch beim Galaxy Note wurden immer wieder Stimmen laut, dass das Display nichts aushalten würde, da kein Gorilla Glass zum Einsatz kommt. Meine Meinung dazu habe ich bereits in einem anderen Beitrag geschrieben: Gorilla Glass ist überbewertet und lange kein Allheilmittel. In dem folgenden Video seht ihr das Galaxy Nexus und dessen Display im Kampf gegen einen Schlüssel – und das Display gewinnt. Trotz fehlendem Gorilla Glass braucht man also keine allzu große Angst vor Kratzern haben, da inzwischen genug andere Techniken für die Verhärtung von Glas existieren. Klar ist Gorilla Glass cool und vielleicht sogar ein wenig widerstandsfähiger, aber ehrlich: wer sein Smartphone liebt, der passt ein bisschen drauf auf oder packt eine Hülle drum!

Quelle: nodch.de und AndroidPIT

Werbung