[Video] Spielen auf dem Samsung Galaxy Note

Das Display des Samsung Galaxy Note ist klasse:5.3″ Displaydiagonale sind in meinen Augen optimal (mehr dazu hier), sAMOLED sorgt für beeindruckende Farben und die Auflösung von 1280×800 Pixeln für ein gestochen scharfes Bild. Dazu kommt der 1.4 GHz Exynos Dual-Core Prozessor mit einer Mali-400 GPU und 1 GB RAM – genügen Power hat die Kiste also auch. Ich hatte euch vorgestern ein Video mit Shadow Gun auf dem Samsung Galaxy Note gezeigt und ziemlich gutes Feedback bekommen – außerdem wurde ich mehrfach gefragt, ob ich nicht ein Video mit mehr Spielen machen könnte. Kann ich. 13 Minuten feinstes gedaddel mit u.a. PES 2012, Angry Birds und Asphalt 6 auf dem Galaxy Note – auf dem Teil macht Zocken echt Spaß.

Wenn euch das Video gefällt hätte ich noch eine kleine Bitte an euch: werdet bei Facebook zum einen Fan von uns UND Fan von den Samsung Mob!lers – über die habe ich das Galaxy Note zum testen bekommen! Viel Spaß mit dem Video

Werbung