[Video] Spielen auf dem Samsung Galaxy Note

Das Display des Samsung Galaxy Note ist klasse:5.3″ Displaydiagonale sind in meinen Augen optimal (mehr dazu hier), sAMOLED sorgt für beeindruckende Farben und die Auflösung von 1280×800 Pixeln für ein gestochen scharfes Bild. Dazu kommt der 1.4 GHz Exynos Dual-Core Prozessor mit einer Mali-400 GPU und 1 GB RAM – genügen Power hat die Kiste also auch. Ich hatte euch vorgestern ein Video mit Shadow Gun auf dem Samsung Galaxy Note gezeigt und ziemlich gutes Feedback bekommen – außerdem wurde ich mehrfach gefragt, ob ich nicht ein Video mit mehr Spielen machen könnte. Kann ich. 13 Minuten feinstes gedaddel mit u.a. PES 2012, Angry Birds und Asphalt 6 auf dem Galaxy Note – auf dem Teil macht Zocken echt Spaß.

Wenn euch das Video gefällt hätte ich noch eine kleine Bitte an euch: werdet bei Facebook zum einen Fan von uns UND Fan von den Samsung Mob!lers – über die habe ich das Galaxy Note zum testen bekommen! Viel Spaß mit dem Video

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “[Video] Spielen auf dem Samsung Galaxy Note

  1. Ich hab das Galaxy Note, aber kann damit nur PES2011 installieren, PES2012 wird bei mir erst gar nicht angezeigt im Marketplace bzw. bei einem Direktlink in den Shop, gibts oben eine Anzeige die sagt, dass das Spiel nicht auf meinem Gerät lauffähig ist. Woran kann das liegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.