Kostenloses Flipcover für alle Galaxy Note-Besitzer

Unglaublich, aber wahr: Samsung verschenkt Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note.
Das ganze ist eine ganz offizielle Aktion von Samsung und keine Abzocke. Schaut einfach mal hier vorbei!

Update: Die Aktion ist anscheinend nur für deutsche Galaxy Notes gültig.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Kostenloses Flipcover für alle Galaxy Note-Besitzer

  1. Pingback: Samsung beginnt mit der Auslieferung der Note Flipcover | All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Pingback: Kostenloses FlipCover für alle Galaxy Note Besitzer kommt nächste Woche | All About Samsung - Der Samsung-Blog

    • Als Österreicher darfst du, genau so wie ich, dich einfach mal verarscht fühlen. 🙂
      Ich finds ne frechheit, warum werden andere Deutschsprachige Länder ausgegrenzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.