Kostenloses FlipCover für alle Galaxy Note Besitzer kommt ab nächster Woche

Wir hatten euch ja hier berichtet, dass alle Galaxy Note Besitzer (deutsche Version) ein kostenloses FlipCover anfordern können. Das ist jetzt ein paar Tage her und wir konnten uns langsam vor Anfragen kaum noch retten, wann es denn so weit ist – eben habe ich die Bestätigung von Annika Karstadt (Pressesprecherin von Samsung Deutschland) bekommen: im Laufe der nächsten Woche wird mit der Auslieferung begonnen, bei manchen dauert es aber auch zwei Wochen

Ich für meinen Teil freue mich auf das Ding und kann die zwei Wochen Wartezeit locker verschmerzen, wenn ich dafür 30€ spare 😉

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Kostenloses FlipCover für alle Galaxy Note Besitzer kommt ab nächster Woche

  1. Pingback: Samsung beginnt mit der Auslieferung der Note Flipcover | All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Jaja nächste Woche haha… im Ar**h ^^

    Hab heute auch endlich Antwort bekommen für mein am 30.12 gegen 8Uhr bestelltes Cover.

    "vielen Dank für Ihr Interesse am Samsung Galaxy Note Flip Cover.

    Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Der Versand der Flip Cover wird in den nächsten 14 Tagen erfolgen.

    Es grüßt Sie herzlichst
    Ihr Samsung Mob!le Team"

    • Ab nächster Woche – und bei einigen dauert es länger (zwei Wochen), da extrem viel bestellt wurde… Für mich kein Problem, so hatte ich es auch geschrieben

      • Aber wenn bei denen die schon am 1. Tag Frühmorgens bestellt haben es in 2 Wochen los geht. Wann geht es dann bei denen los die Mitte Januar bestellt haben? 😉

        Na lassen wir uns mal überraschen wann die ersten eintreffen.

  3. Pingback: Seriennummer auslesen rooted Note - Android-Hilfe.de

  4. Ich wollte euch mal fragen ob die auch weißes flip cover verschicken weil ich hab das note in weiß und schwarz wäre nicht so toll. Weiß jemand da näheres?

  5. S…t ich hab gewettet das ICS als erstes kommt. Aber ich hab noch Hoffnungen das Samsung länger brauchen wird um die flip covers zu versenden, wegen eines Erdbeben in Mexiko oder in Atlantis.

  6. Pingback: Kostenlose Samsung Galaxy Note Flip Cover werden nächste Woche verschickt | traceable.de

  7. Pingback: Samsung Galaxy Note: Kostenlose Flip Cover werden ab nächster Woche ausgeliefert » SmartDroid

  8. Endlich!!!
    Wollte euch auch schon anschreiben;-)..Habe es am 30.Dezember bestellt und auch sofort eine Bestätigungsmail erhalten,wo von einer Sendung in den nächsten Tage die Rede war.Das war vor genau 21 Tagen.Mal schauen,was aus den Versprechungen der nächsten Woche wird!
    P.S..klar ist das ein Geschenk und man darf nicht viel verlangen,aber Wochen auf eine Geschenk warten ist nicht cool!

  9. Jaaaa ich dachte schon das braucht ewig bzw. kommt nicht mehr da ich iwie keine bestätigungsmail bekommen habe aber habe gerade Samsung angechrieben ja das kam dann ein bischen zu spät naja egal
    und ist das normal wenn Samsung schreibt "Die Kollegen werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. "
    Das nach 2 wochen nichts kommt?
    In der zwischenzeit habe ich Nintendo 2 mails geschrieben und da war eine antwort nach 3 Tagen da…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.