Neue Beta von Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 verfügbar

Wir hatten euch ja bereits hier über eine erste Beta-Version von Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 geschrieben, die SamMobile veröffentlicht hat, nun wurde direkt die zweite Version nachgelegt:

Was sich genau geändert hat – ich kann es euch nicht sagen, einen Changelog gibt es nicht. Scheinbar wurden aber einige Bugs gefixed und es läuft stabiler. Ich werde euch zu diesem ROM keinerlei Anleitung geben, ihr könnt beim flashen euer Galaxy S2 in einen Briefbeschwerer verwandeln. Es ist aber trotzdem schön zu sehen, wie die Entwicklung Fortschritte macht und man kann auf ein halbwegs zeitnahes Update hoffen!

Ich würde mir solch ein ROM langsam für das Galaxy Note wünschen 🙂

Quelle: SamMobile via SmartDroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Neue Beta von Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.