Samsung startet das Verteilen des bada 2.0 Updates für das Wave 1

Wer hätte das gedacht? Nach zahlreichen Verzögerungen startet Samsung nun das Verteilen des bada 2.0 Updates für das erste Wave – Mit einem Haken: Bis jetzt wird das Update per KIES nur in Polen und Ungarn verteilt.

Allerdings dürfte dies bedeuten, dass es nicht mehr lange dauert, bis das Update auch in Deutschland verfügbar ist. Solltet ihr bemerken, dass für euer deutsches Wave ein Update verfügbar ist, gebt uns Bescheid!

Quelle: Bada-Blog

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.