Die Samsung Pressekonferenz auf der CES heute Abend live mitverfolgen

Heute Abend um 23 Uhr ist es dann so weit, Samsung haut raus, was es in den nächsten Monaten an Gadgets geben wird – viel ist schon bekannt, aber vielleicht kommt ja noch eine große Überraschung. Weil ich ziemlich viele Mails bekommen habe, ob man das Ganze denn live sehen kann noch der Hinweis: ja kann man

Einfach ab 23 Uhr hiesige Ortszeit auf www.samsungces.com oder http://global.samsungtomorrow.com/ einklinken, wir bloggen natürlich mit, falls ihr nachher alles in Ruhe nachlesen wollt! Ansonsten gibt es hier schon mal einen Ausblick, was wir alles an Neuigkeiten sehen werden…

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Die Samsung Pressekonferenz auf der CES heute Abend live mitverfolgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.