Doch kein ICS „Value Pack“ für das Galaxy S?


(Bild: UberGizmo)

Die Gerüchte um ein Android 4.0-Update für das Galaxy S versiegen nicht. Erst vor ein paar Tagen wurde berichtet, dass das Galaxy S angeblich doch ein abgespecktes Update auf Ice Cream Sandwich erhalten wird.

Neuen Gerüchten zufolge hat ein Samsung Manager das jetzt dementiert.
Nach den viele verwirrenden Gerüchten werde ich mal versuchen, mehr Infos dazu zu bekommen.

Quelle: AndroidCentral

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Doch kein ICS „Value Pack“ für das Galaxy S?

  1. Pingback: Samsung Galaxy S bekommt Android 2.3.6 und einen ersten Hauch von Android 4.0 ICS? | All About Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.