Retro-Version der Samsung NX 200 kommt nach Deutschland – ab März verfügbar

Samsungs Kamera-Flaggschiff NX 200 kommt in der schicken Retro-Version NX 200 RS auch nach Deutschland:

Ich habe derzeit noch die Samsung NX 200 zum testen hier (und will sie nicht mehr abgeben) und bin echt begeistert von dem Teil. Ab März kommt dann die Retro-Version, die ihr oben sehen könnt. Die UVP liegt bei 849€ (inklusive Aufsteckblitz und 18-55mm Kit-Objektiv) – hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich mir glatt die RS Version holen, sieht einfach super aus! Falls ihr grade zum ersten mal von der NX 200 hört, hier mein Testbericht der 20.3 Megapixel Systemkamera:

Thx Barbara für die Pressemeldung!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.