Aktion: Zum Kauf eines Galaxy Note gibt es die Docking-Station dazu

Mich hat gerade ein netter Flyer erreicht, der eine zukünftige Aktion von Samsung zum Galaxy Note zeigt: an bestimmten Tagen gibt es die Docking-Station für das Galaxy Note beim Kauf gratis dazu.

Die Docking-Station kostet auf Amazon rund 28€ – ein bisschen lässt sich also sparen. Ist praktisch und nett anzuschauen, außerdem könnt ihr das Galaxy Note darüber laden und Lautsprecher anschließen – die Möglichkeit zum Sync fehlt allerdings! Ich habe die Station aktuell hier, ich schaue mal, dass ich euch heute Abend noch ein kurzes Video zu dem Teil bringe.

Wer das Gratis-Dock haben möchte sollte sich sich folgende Daten merken – nur dort und an diesen Tagen gilt das Angebot:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Aktion: Zum Kauf eines Galaxy Note gibt es die Docking-Station dazu

  1. Pingback: [Video] Samsung Galaxy Note Desktop-Dock Review deutsch › All About Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.