[Video] Samsung Galaxy Note Desktop-Dock Review deutsch

Gestern hatte ich euch ja von einer Aktion geschrieben, wo es die Dockingstation beim Kauf des Galaxy Note kostenlos als Zugabe gibt, heute bringe ich euch den passenden Test von dem Desktop Dock für das Galaxy Note:

Die Dockingstation für das Samsung Galaxy Note wirkt absolut edel und macht auf dem Schreibtisch wirklich Spaß, das Galaxy Note darüber zu laden oder etwa externe Lautsprecher anzuschließen funktioniert sehr gut. Der große Haken bei der Dockingstation ist allerdings die fehlende Möglichkeit zur Synchronisation über das (nicht mitgelieferte) USB-Kabel… wer darauf verzichten kann, weil er etwa wie ich alles kabellos synchronisiert, hat mit der Dockingstation ein echt schickes Zubehör für den Schreibtisch! Hier mein Video (Daumen hoch nicht vergessen 😉 ) und danach einige schicke Fotos:

Werbung