Das Samsung Galaxy Beam unter der Lupe

Samsung hat auf dem MWC das Samsung Galaxy Beam vorgestellt, ein Dual-Core Smartphone mit integriertem Beamer. Sieht besser aus als erwartet und wir hatten euch hier schon ein Hands-On Video gebracht, was mir aber immer fehlt bei solchen Videos, sind einige „Close Ups“ die Details über das Gerät verraten:

Ein Freund von mir ist vor Ort und hat das Galaxy Beam genauer unter die Lupe genommen und mir einige Nahaufnahmen geschickt – es ist wirklich schick, dafür das einige zusätzliche Technik an Bord ist. Das Galaxy Beam ist sicher kein Gerät für jedermann, wer aber ohnehin häufiger einen portablen Beamer braucht oder gerne mobil Videos schaut, dürfte mit dem Galaxy Beam bestens bedient sein!

Hier die komplette Bildgalerie mit allen Bildern, ein kleiner Tipp: achtet auf die coolsten Socken der Welt 😉 Danke Kamerakind Peter für die Bilder!

Werbung