[Video] Samsung Galaxy Beam: Das Projektor-Smartphone im Hands-On

Eins der neuen Produkte von Samsung auf dem MWC ist das Samsung Galaxy Beam – ein Smartphone mit Projektor an Bord. Man muss ganz klar sagen, dass es einen ziemlich kleinen Nutzerkreis haben dürfte, für diesen aber perfekt ist.

Samsung hat selber ein Hands-On Video veröffentlicht und es sieht für mich erstaunlich gut aus. Klar, es ist etwas dicker (fast 13 mm), dafür hat es aber einen dicken Akku an Bord und dürfte lange aushalten wenn man den Beamer nicht nutzt. Ich finde es recht schick und wer einen portablen Projektor sucht, dürfte mit dem Galaxy Beam gut bedient sein, es ist halt nicht jedermanns Sache, aber dies scheint ja ein Trend bei Samsung auf dem MWC zu sein: Lücken bedienen! Hier das Video:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “[Video] Samsung Galaxy Beam: Das Projektor-Smartphone im Hands-On

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.