[MWC] Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) vorgestellt – im 10.1N-Design und mit ICS

Nach dem Samsung Galaxy Beam hatte Samsung heute Nacht noch ein weiteres Gerät im Ärmel: das Samsung Galaxy Tab 2 (10.1)

Unter der Haube erwartet uns hier viel altbekanntes – hoffentlich aber zu einem deutlich günstigeren Preis!
– 1 GHz Dual-Core Prozessor
– 10.1 Zoll Display mit 1280×800 Pixeln
Android 4.0
microSD-Slot
– 3 MP Kamera
– 256.6 x 175.3 x 9.7 mm , 588g
– 7.000 mAh Akku

Wenn das Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) aber tatsächlich mit einem günstigeren Preis kommen sollte, dann könnte es zu einem Kassenschlager avancieren – auch in Deutschland, schließlich hat man die Designänderungen des Galaxy Tab 10.1N übernommen! Ab März soll es weltweit zu haben sein, also auch in Deutschland… ich bin gespannt auf den Preis.

Ein bisschen Kritik möchte ich an der Stelle aber auch loswerden: Galaxy Tab 2 (10.1) ist eine mehr als sperrige Namensgebung, schade!

Quelle: Samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “[MWC] Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) vorgestellt – im 10.1N-Design und mit ICS

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy Tab 2 (10.1): Nachfolger mit 10.1N-Design, Ice Cream Sandwich [MWC 2012]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.