Neuer Android 4.0.3 Leak für das Samsung Galaxy S2 [OXALPH]

SamMobile hat so eben ein neues Ice Cream Sandwich ROM für das Samsung Galaxy S2 veröffentlicht, dieses trägt die Versionsnummer XXLPH:

Die neue Version soll nun wirklich für den täglichen Einsatz taugen, alles funktioniert wie in der vorherigen Version XXLPB – aber die Batterie hält deutlich länger durch. Will heißen, dass der 3D-Scrolling Effekt und Face-Unlock auch funktionieren, mit der entsprechenden Ahnung kann man sich das ROM hier herunterladen und flashen, aber wie immer gilt: Finger weg, wenn man keine Ahnung hat – sonst gibt das Galaxy S2 schnell einen schicken Briefbeschwerer ab! Ansonsten kann man sagen, dass das erste ICS-ROM aus Februar 2012 zeigt, dass Samsung fast fertig mit Android d4.0 für das Samsung Galaxy Note ist, Anfang März dürfte es also so weit sein.

Quelle: SamMobile

Werbung