[Video] Neuer ICS Leak für das Samsung Galaxy S2 – XXLPB, taugt für den täglichen Einsatz

Ich hatte irgendwann mal gefragt, ob ihr Infos über die Android 4.0 Leaks des Galaxy S2 haben wollt und das Feedback war eindeutig. Daher jetzt der nächste Leak XXLPB . Diesmal wurde zusätzlich noch ein 3D-Effekt am Seitenende hinzugefügt, ich würde zu gerne testen, ob dies auch im Browser der Fall ist, dann hätte Samsung mit der Version XXLPB das blaue Schimmern sehr elegant ersetzt.

Ansonsten ist das neue ROM XXLPB sehr stabil, grade mal 5 Tage alt und taugt wohl endlich für den täglichen Einsatz – wer Ahnung davon hat (die Gefahr das Galaxy S2 zu zerstören gibt es immer) findet das ROM hier. Erstmal aber noch ein kleines Video von dem neuen Effekt in XXLPB, wäre super, wenn jemand herausfinden könnte, ob der auch in Browser und Co. zum Einsatz kommt! Ansonsten: schon Fan bei Facebook?

Quelle: SamMobile

Werbung