[Video] Neuer ICS Leak für das Samsung Galaxy S2 – XXLPB, taugt für den täglichen Einsatz

Ich hatte irgendwann mal gefragt, ob ihr Infos über die Android 4.0 Leaks des Galaxy S2 haben wollt und das Feedback war eindeutig. Daher jetzt der nächste Leak XXLPB . Diesmal wurde zusätzlich noch ein 3D-Effekt am Seitenende hinzugefügt, ich würde zu gerne testen, ob dies auch im Browser der Fall ist, dann hätte Samsung mit der Version XXLPB das blaue Schimmern sehr elegant ersetzt.

Ansonsten ist das neue ROM XXLPB sehr stabil, grade mal 5 Tage alt und taugt wohl endlich für den täglichen Einsatz – wer Ahnung davon hat (die Gefahr das Galaxy S2 zu zerstören gibt es immer) findet das ROM hier. Erstmal aber noch ein kleines Video von dem neuen Effekt in XXLPB, wäre super, wenn jemand herausfinden könnte, ob der auch in Browser und Co. zum Einsatz kommt! Ansonsten: schon Fan bei Facebook?

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “[Video] Neuer ICS Leak für das Samsung Galaxy S2 – XXLPB, taugt für den täglichen Einsatz

  1. Pingback: Neuer Android 4.0.3 Leak für das Samsung Galaxy S2 [XALPH] › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. So wie es im Video aussieht, zieht sich der Effekt nicht durch. Im Launcher den 3D-Effekt. Im Browser einen leichten überzieh Effekt ähnlich des Bounce-Effekts und im Menü noch immer der Schein. O.o Skurril. Hoffentlich einigen die sich noch auf das Genaues. Mir kann es egal sein, aber das Nutzererlebnis für die S2ler sollte schon konsistent bleiben.

      • Der Effekt ist ja aus dem Launcher von ICS geklaut. Also schätze ich, er wird sich auch darauf beschränken. Ich finde den Glow-Effekt ehrlich ab besten. Der 3D-Effekt taucht an verschiedenen Stellen in ICS allerdings von Haus aus auf.

        • Ich werde beim Glow-Effekt irgendwie immer dran erinnert, dass man den Bounce-Effekt nur wegen Apple aufgeben musste 🙁 daher fände ich etwas "cooleres" als den Bounce-Effekt schon toll und das ist dieser 3D-Effekt irgendwie 🙂

          • Ich finde den Glow-Effekt ehrlich gesagt cooler. Ich hasse diesen Bounce-Effekt der überhaupt nicht in das System von Android passt. Ich hab das bei Samsung-Geräten so extrem gehasst.

            Also meinetwegen der 3D-Effekt. Solange er nicht zu übertrieben ist, wie bei HTC. Das ist ja echt geschmacklos. Aber lieber wäre mir wirklich der Glow-Effekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.