Samsung, eine Weltmacht – und ein Blick hinter die Kulissen

Sonntag, man hat vielleicht ein paar Minuten über und daher möchte ich euch einen Hinweis geben:

Eigentlich hätte ein Link gereicht, aber das wäre der Sache nicht gerecht geworden – Damian vom Tech-Blog hat mir gestern einen Artikel geschickt (danke auch an Martin), der so gut und lesenswert ist, dass eine bloße Verlinkung nicht gereicht hätte.

„Die Zeit“ hat heute Online einen vier-seitigen Artikel rund um Samsung, wir von von AllAboutSamsung versuchen als Samsung-Blog euch alle Informationen zu bringen und viel dürfte den regelmäßigen Lesern schon bekannt sein, wer noch ein wenig Nachholbedarf hat oder alles einmal zusammengefasst lesen möchte, dem lege ich den folgenden Artikel nahe. Vom Anfang des Unternehmens über seine Unternehmensstruktur, die Strategien und Probleme bis hin zur Ideologie – alles ist dabei und daher wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen, für mich ist Samsung einfach eine Faszination und manchmal wünsche ich mir nicht weniger als eine Reise zum HQ in Südkorea…

„Die Zeit – Samsung: Erfolg auf Befehl“

Werbung