[Video] Die Geschichte von Samsung

Nachdem wir euch am Sonntag bereits einen extrem guten (wenn auch leicht Apple-lastigen) Artikel über Samsung und dessen Geschichte gebracht haben, ist heute ein Video an der Reihe:

Dass Samsung Panzer baut (zumindest eine Unternehmenstochter) dürfte für einige hier neu sein, dass Samsung sogar einen eigenen Vergnügungspark hat war es sogar für mich! Das folgende Video erklärt euch mehr:

Quelle: Engadget via Gilly

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “[Video] Die Geschichte von Samsung

  1. Das video seh ich zwar grad nicht, aber zu erwähnen wären noch autos, supermärkte, versicherung und noch viel mehr. Die ham alles! Nur vergnügungspark dürft nicht stimmen. Die gehörte mal samsung, ist inzwischen mein ich staatlich. ^^

  2. waschmaschinen, fernseher, kühlschränke, handy, pcs, heimkinoanlagen und und.
    philips z.b. ist in der medizin ganz gross sogar grösser als ihre multimediasparte.

    chrysler baut motoren für kriegsschiffe. ja wenn man sich das so anschaut ist es immer wieder interessant wo firmen wie samsung überall mitwirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.