Samsung zeigt 11.6 Zoll Display mit 2580 x 1600 Pixeln, angetrieben von 2 GHz Dual-Core – Vorgeschmack auf ein Galaxy Tab 11.6?

Anton hatte euch ja gestern schon geschrieben, dass möglicherweise ein Exynos 5450 Vierkerner in der Vorbereitung ist. Auf demselben Event hatten die Jungs von PhoneArena auch die Gelegenheit, sich die Power des Exynos 5250 anzuschauen – auf einem 11.6 Zoll Display mit 2580×1600 Pixeln:

Zwar fehlte noch das Tablet-Gehäuse, aber man sah, was möglich ist. Die Auflösung sucht ihresgleichen und dürfte bei einer Auflösung von 11.6 Zoll sogar ein wenig Sinn machen – wenn der Content dafür kommt.

Also, 11.6 Zoll, 2×2.0 GHz und eine Auflösung von 2580×1600 Pixeln, dazu die Mali T-608 GPU und vielleicht ein S-Pen, auch wenn uns auf dem MWC kein Galaxy S3 erwartet, könnte Samsung den Knaller der Messe präsentieren. Warten wir es ab.

Quelle: T3n 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung zeigt 11.6 Zoll Display mit 2580 x 1600 Pixeln, angetrieben von 2 GHz Dual-Core – Vorgeschmack auf ein Galaxy Tab 11.6?

  1. Das nenne ich doch mal sehr schick. Wäre für mich auch ein sehr großer und guter Grund das "Galaxy Tab 11.6" zu holen. Mal sehen, wie es aussehen mag und was für weitere Feature es besitzen wird.

  2. Wahnsinn. Sollte es wirklich so werden, dann tritt Samsung Apple wieder mal so richtig in den Arsch. Langsam aber sicher haben sie es mehr als nur verdient. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.