Samsung zeigt 11.6 Zoll Display mit 2580 x 1600 Pixeln, angetrieben von 2 GHz Dual-Core – Vorgeschmack auf ein Galaxy Tab 11.6?

Anton hatte euch ja gestern schon geschrieben, dass möglicherweise ein Exynos 5450 Vierkerner in der Vorbereitung ist. Auf demselben Event hatten die Jungs von PhoneArena auch die Gelegenheit, sich die Power des Exynos 5250 anzuschauen – auf einem 11.6 Zoll Display mit 2580×1600 Pixeln:

Zwar fehlte noch das Tablet-Gehäuse, aber man sah, was möglich ist. Die Auflösung sucht ihresgleichen und dürfte bei einer Auflösung von 11.6 Zoll sogar ein wenig Sinn machen – wenn der Content dafür kommt.

Also, 11.6 Zoll, 2×2.0 GHz und eine Auflösung von 2580×1600 Pixeln, dazu die Mali T-608 GPU und vielleicht ein S-Pen, auch wenn uns auf dem MWC kein Galaxy S3 erwartet, könnte Samsung den Knaller der Messe präsentieren. Warten wir es ab.

Quelle: T3n 

Werbung