Unbekanntes Samsung Gerät mit gewölbten Display taucht auf

Die folgenden Bilder sind bei xda.cn aufgetaucht und zeigen ein bis dato unbekanntes Gerät von Samsung mit welligem Display:

Bei xda.cn wird direkt behauptet, es sei das Galaxy S3 und auch einige Spezifikationen wie ein Quad-Core Prozessor und ein 4.65 Zoll 3D Display schwirren im Raum – wenn ihr mich fragt, besteht keine Chance, dass das gezeigte Gerät das Galaxy S3 ist. Meiner Meinung nach sehen wir hier einen Musik-Player von Samsung, darauf würde zumindest die große (hässliche) Taste in der Mitte hindeuten..

Ich habe keine Ahnung, welches Gerät es tatsächlich ist, aber das Display wirkt auf mich geschwungen wie bei der Galaxy Skin-Studie möglich – allerdings längst nicht so dünn und stark gebogen. Mal schauen, was Samsung hier aus dem Hut zaubert – vielleicht doch ein Galaxy S3 Prototyp oder ein Player, der auf dem MWC vorgestellt wird?

Quelle: xda.cn via softpedia (Danke Marcel für den Tipp!)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Unbekanntes Samsung Gerät mit gewölbten Display taucht auf

  1. Pingback: Foldable OLEDs

  2. des is so stark gebogen bringt nix sieht nur doof/cool aus. auch die tasten richtig hässlich, viel zu groß also ich würde des mal als alten prototypen abtun nichts neues, nichts tolles alles andere würde mich erschrecken…

  3. Pingback: Purported Samsung device with Flexible Display spied - Sammy Hub

  4. Pingback: Novos rumores: Este seria o Samsug Galaxy S III?

  5. Pingback: Samsung zeigt unbekanntes Gerät – vielleicht Multimediaplayer » Samsung, Gerät, Display, Smartphones, Problem, Displays, Video, China, Möglichen, Prototyp »

  6. Pingback: Samsung: Unbekanntes Gerät mit stark gewölbten Display aufgetaucht » SmartDroid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.