Unbekanntes Samsung Gerät mit gewölbten Display taucht auf

Die folgenden Bilder sind bei xda.cn aufgetaucht und zeigen ein bis dato unbekanntes Gerät von Samsung mit welligem Display:

Bei xda.cn wird direkt behauptet, es sei das Galaxy S3 und auch einige Spezifikationen wie ein Quad-Core Prozessor und ein 4.65 Zoll 3D Display schwirren im Raum – wenn ihr mich fragt, besteht keine Chance, dass das gezeigte Gerät das Galaxy S3 ist. Meiner Meinung nach sehen wir hier einen Musik-Player von Samsung, darauf würde zumindest die große (hässliche) Taste in der Mitte hindeuten..

Ich habe keine Ahnung, welches Gerät es tatsächlich ist, aber das Display wirkt auf mich geschwungen wie bei der Galaxy Skin-Studie möglich – allerdings längst nicht so dünn und stark gebogen. Mal schauen, was Samsung hier aus dem Hut zaubert – vielleicht doch ein Galaxy S3 Prototyp oder ein Player, der auf dem MWC vorgestellt wird?

Quelle: xda.cn via softpedia (Danke Marcel für den Tipp!)

Werbung