[Video] Android 4.0 auf dem Samsung Galaxy Note

Endlich gibt es ein Video des Galaxy Note mit dem geleakten Ice Cream Sandwich ROM, ich wollte es nicht riskieren mein Galaxy Note zu beschädigen. Das ROM ist extrem flüssig, ebenso der Browser!  Einige Probleme gibt es aber noch, W-LAN funktioniert nicht immer und der Video-Player spinnt noch rum…

Schaut euch das folgende Video an – es ist echt erstaunlich, wie schnell und fortgeschritten das ROM für einen frühen Leak ist! SamMobile hat indes angekündigt in den nächsten Stunden oder morgen ein geleaktes ROM für das N7000 (europäisches Galaxy Note) zu veröffentlichen, perfekte Custom-Roms sollten damit nur noch eine Sache von Stunden sein! Wenn ihr hier auf dem Laufenden bleiben wollt, folgt uns doch auf Facebook.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “[Video] Android 4.0 auf dem Samsung Galaxy Note

  1. Pingback: [Video] Samsung Galaxy Note Android 4.0 ROM XXLP1 geleaked › All About Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.