[Video] Samsung Galaxy Note Android 4.0 ROM XXLP1 geleaked

Wie hatten euch ja gestern hier über ein aufgetauchtes ROM für das Samsung Galaxy Note berichtet – dieses ROM war für das GT-I9220, die chinesische Variante des Galaxy Note, aber schon gestern hatten die Jungs von SamMobile angekündigt einen Leak für das europäische Galaxy Note zu veröffentlichen: Jetzt ist es so weit, XXLP1 ist da

Das neue ROM für das Galaxy Note basiert auf Android 4.0.3 und hat noch mehr als genug Fehler, ist aber ein erster Schritt in die richtige Richtung. Vor allem sollte es mit dem neuen Leak und dem Leak von gestern möglich sein, sehr gut funktionierende Custom Roms für das Samsung Galaxy Note zu basteln, warten wir mal ab, was die Community zeigt 😉 Für die meisten heißt es nun weiter warten auf Anfang März, dann dürfte offiziell Android 4.0 für das Galaxy Note veröffentlicht werden – und bis dahin mache ich euch Appetit auf das Update mit dem folgenden Video. Wenn ihr weiter Up-to-Date bleiben wollt, was Android 4.0 für das Galaxy Note angeht, folgt uns doch einfach auf Facebook!

Quelle: SamMobile (thx Denny!)

Werbung