Ich habe mir heute Nacht den Super Bowl 2012 angeschaut – gutes Spiel, die letzten Minuten waren dazu noch echt spannend, aber das eigentliche Highlight war für mich eigentlich etwas anderes. Viele Werbespots waren schon vorher bekannt geworden, aber der teuerste Werbespot war geheim geblieben – Samsung hatte 90 Sekunden gebucht (für rund 10 Mio Dollar). Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an unseren Leser Lars, dem ich zu verdanken habe, den originalen Stream aus den USA gesehen zu haben:
10 Millionen Dollar, ein Star-Regisseur und 90 Sekunden – die Erwartungen waren extrem hoch, anscheinend zu hoch. Samsung haut zwar ordentlich auf den Putz und kann sich bei der Vorstellung des Galaxy Note den Seitenhieb gegen die iPhone-Fans (schon wieder…-.-) nicht verkneifen, die Musik ist geil, aber insgesamt… hätte man mehr daraus machen können finde ich. Schaut es euch selber an:
Danke für die ganzen Links zum Video via Email!
ehrlich – der clip ist total gestellt und überladen mit leuten die so tun als wäre das state of art bei apple ist das so und die schlichtheit kommt viel ehrlicher rüber hätte samsung machen sollen. der clip mit dem sgs2 wo es heisst zeit es zurückzugeben für die hände war wirklich gut oder das mit der henne der hier aber ist sehr schlecht gemacht.
Naja er war ja an sich ziemlich gut. Wenn man die vorherigen Werbespots fürs S2 gesehen hat, ist es aber wirklich nichts neues!
Kann ja nicht immer n Darth Vader Kid sein, aber vielleicht wollte Samsung ein bisschen auf konstante Werbestrategie setzen und damit punkten.
Pingback: Samsung enthüllt Touch-Fernbedienung | All About Samsung - Der Samsung-Blog