[Video] Wie cool ist das denn: Samsungs Smart Homes in der Zukunft

Ihr kennt das vielleicht, nach ein paar Jahren wird es in jeder Wohnung Zeit für einen Tapetenwechsel. Das könnte in näherer Zukunft dann ganz einfach ablaufen, wir hatten euch ja hier auf dem Samsung-Blog schon ein paar Videos vom Samsung Transparent Smart Window gezeigt – Zukunft im Style vom Minority Report. Jetzt stellt euch mal interaktive Wände vor:

Das folgende Video ist einfach beeindruckend – Wände voll Widgets und Animationen, Minority Report galore. Die Möglichkeiten die sich uns hier in Zukunft eröffnen sind so weitreichend, dass man sie nicht alle abschätzen kann – aber stellt euch einfach mal FIFA, PES oder Call of Duty so vor … hier das Video:

Thanks Palesa for sharing!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “[Video] Wie cool ist das denn: Samsungs Smart Homes in der Zukunft

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung’s Klimaanlagen mit Spracherkennung › All About Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.