Samsung’s Klimaanlagen mit Spracherkennung

Das Smart Home wird allmählich Realität. Wir kommen allmählich in eine Zeit, in der sich ein Herd per Smartphone steuern lässt und Waschmaschinen mit W-Lan auf den Markt kommen.

Samsung hat vor Kurzem einige Smartphone Apps veröffentlicht, die viele Haushaltsgeräte per Smartphone steuern lassen. Eine neue App unterstützt nun auch die Klimaanlagen vom Typ „Q“ und spendiert der Klimaanlage, eine Smart Talk genannte, Spracherkennung.

Die App ist bereits im Google Play Store verfügbar. iOS-User müssen sich noch bis zum 14. April gedulden.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.rac&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5zYW1zdW5nLnJhYyJd“ type=“icon“]Download im Google Play Store[/button]

Quelle: sammyhub.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Samsung’s Klimaanlagen mit Spracherkennung

  1. Also das SmartHome -Konzept hat definitiv eine große Zukunft vor sich. Und dann noch alles schön aus dem Hause Samsung. Besser kann es einfach nicht sein. Wenn man als Privatperson nur das Geld für hätte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.