Samsung’s Klimaanlagen mit Spracherkennung

Das Smart Home wird allmählich Realität. Wir kommen allmählich in eine Zeit, in der sich ein Herd per Smartphone steuern lässt und Waschmaschinen mit W-Lan auf den Markt kommen.

Samsung hat vor Kurzem einige Smartphone Apps veröffentlicht, die viele Haushaltsgeräte per Smartphone steuern lassen. Eine neue App unterstützt nun auch die Klimaanlagen vom Typ „Q“ und spendiert der Klimaanlage, eine Smart Talk genannte, Spracherkennung.

Die App ist bereits im Google Play Store verfügbar. iOS-User müssen sich noch bis zum 14. April gedulden.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.rac&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5zYW1zdW5nLnJhYyJd“ type=“icon“]Download im Google Play Store[/button]

Quelle: sammyhub.com

Werbung