Das angeblich aufgetauchte Galaxy Tab 11.6 hat eigentlich einen Apfel drauf

Vor ein paar Tagen hatten wir euch hier ein Gerät von Samsungs Exynos 5-Produktseite gezeigt, welches durchaus ein Galaxy Tab 11.6 hätte sein können. Ist es aber nicht, hier wurde kräftig nachbearbeitet…

Also, nichts mit Galaxy Tab 11.6 und man ist auf ein bearbeitetes Apfel-Tablet reingefallen … was wieder dafür spricht, dass Samsung es inzwischen schafft, die Gerüchteküche zum brennen zu bekommen!

Quelle: Mobi-Test.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Das angeblich aufgetauchte Galaxy Tab 11.6 hat eigentlich einen Apfel drauf

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Ist das das Galaxy Tab 11.6? Foto leaked - Seite 2 - - Android

  2. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Geleaktes Foto des Galaxy Tab 11.6 nur ein retuschiertes iPad? » Tablet Community

  3. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung plant den iPad-3-Killer - Seite 2 - Android-Hilfe.de

  4. Fragt sich dann nur, ob Samsung damit mehr für Apple als sich selber wirbt. Wenn Ottonormal-Verbraucher sich dann fürs iPad wegen des tollen Samsung-Displays entscheidet, geht der Schuss nach hinten los.

    Ich finde Samsung sollte sich in Sachen Design noch deutlicher von Apple abheben. Auf TouchWiz als Alleinstellungsmerkmal kann ich gerne verzichten.

  5. Da ja die Apfel-Tabletts eh in irgendeiner Weise Samsung-Bauteile enthalten, kann man das auch schon mal für Werbung benutzen. 😉

  6. Aber nun hat der siegeszug von apple eingehalten und nur ein paar wenige würden sich wenn das tablet seitens samsung mal kommt dafür entscheiden.Samsung hätte hier früher agieren sollen.

    Der fake kommt eher apple zugute, da hier gezeigt wird wie ein tablet auszusehen hat. Und das hier für apple als vorlage genommen wird zeigt doch wieder auf wer die referenz darstellt. Sprich der fake ging nach hinten los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.