Samsung dementiert – Galaxy S3 doch nicht im April

Wir hatten euch gestern über das Gerücht geschrieben, dass das Samsung Galaxy S3 im April vorgestellt werde, allerdings hat Samsung prompt reagiert und eine Veröffentlichung im April dementiert.

galaxy s iii bgr Erscheint das Galaxy S3 im April?

Die Erwartungen sind extrem hoch (und wohl kaum noch zu erfüllen), weshalb jedes Gerücht gerne genommen wird – Samsung hat dieses auf jeden Fall dementiert und wenn man auf einen Insider vertrauen möchte, dann sehen wir im April zwar ein neues Gerät mit LTE an Bord, allerdings nicht das Galaxy S3.

Wann das Samsung Galaxy S3 kommt bleibt also weiterhin unklar – halbwegs sicher ist nur, dass es zu den Olympischen Spielen 2012 in London ab dem 27. Juli stark beworben werden wird. Man kann also sehr sicher sein, dass es bereits vorher verfügbar sein wird – wie lange im Voraus bleibt die große Frage, ich schätze alles nach Mai als ziemlich riskant ein, da dann bereits HTC mit dem One X und Huawei mit dem Ascend D1 auf dem Markt vertreten sein wird… es bleibt spannend um das Samsung Galaxy S3, wir werden weiterhin beobachten, wie es weitergeht, wenn ihr also aktuell bleiben möchtet, folgt uns doch auf Facebook!

Quelle: DroidLife via Techfokus

Werbung