Erscheint das Galaxy S3 im April?

Laut einem Bericht von ZDNet Korea, einer recht bekannten Seite, wird das Samsung Galaxy S3 wohl im April auf den Markt gebracht. Dies will man von Cheil Worldwide, Samsung’s Marketing- und Werbeagentur bestätigt bekommen haben. Dass das Galaxy S3 im April und nicht noch diesen Monat erscheinen wird, hören wir jetzt auch nicht das erste Mal, sodass ich dieses Gerücht als relativ treffend einschätze.

Natürlich will man das Gerät auch ordentlich vermarkten und plant daher große Werbekampagnen, unter anderem in England während der Olympischen Sommerspiele. Über die technischen Spezifikationen, die das S3 haben soll, haben wir ja bereits geschrieben. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob sich all diese Gerüchte bewahrheiten werden, oder ob Samsung sie sogar noch toppt!

(via BGR)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Erscheint das Galaxy S3 im April?

  1. Also ich denke eher nicht das es im April kommt, es gibt ja nicht mal Infos von den zum S3, das war ja beim S2 anderes, da gab es schon wenigstens ein paar Infos. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.