Samsung Galaxy Skin soll noch 2012 kommen

Über das Samsung Galaxy Skin hatten wir bereits häufiger geschrieben – ein Smartphone mit biegsamen Display. Die Idee ist nicht mehr ganz neu, Prototypen gab es schon häufiger zu sehen, gegenüber derstandard.at hat Samsung jetzt aber ein Release für 2012 bestätigt:

Gegenüber dem Standard hat Samsung demnach eine Veröffentlichung im vierten Quartal 2012 bestätigt – vermutlich kommt dann das Samsung Galaxy Skin mit einem 4 Zoll sAMOLED Display mit WVGA Auflösung auf den Markt. Durch das biegsame Display soll es auf gerade einmal 8 Millimeter kommen, klingt in meinen Ohren echt interessant. Mal schauen, ob an den Aussagen etwas dran ist und wir nach dem Galaxy S3 dieses Jahr dann noch eine weitere Smartphone Revolution sehen werden, das Potential dazu hätte ein biegsames Smartphone auf jeden Fall – hoffentlich sieht es dann auch so edel aus wie die Designstudie oben!

Quelle: derstandard.at via androidnext

Werbung