[Video] Verspätet sich die Samsung Series 9 wegen Ivy Bridge?

Ein kleines Gerücht habe ich noch für euch, was ich auf der Samsung Roadshow vor ein paar Tagen aufgeschnappt habe: dort sagte mir jemand von Samsung, dass die Series 9 „bis auf weiteres“ verschoben sei:

Grund dafür sind die inzwischen bekannten Lieferprobleme von Intels neuen Ivy Bridge Prozessoren – zwar war mir nicht mal bekannt, dass die hier eingesetzt werden (ich war noch auf dem Stand, dass die älteren Sandy Bridge CPUs eingesetzt werden), insofern war die Nachricht für mich erfreulich, dass es daher aber zu Verzögerungen kommt, ist schade, schließlich gibt es (zumindest in meinen Augen) kaum ein schickeres Notebook (Ultrabook darf man es wegen dem Preis ja nicht nennen). Hier ein Hands-On von T3.com, die Samsung Series 9 ist wirklich extrem scharf geworden…

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “[Video] Verspätet sich die Samsung Series 9 wegen Ivy Bridge?

  1. Pingback: Neue Samsung Serie 9 bei Cyberport.de bestellbar – “Ivy Bridge” ab Juni › All About Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.