Neue Samsung Serie 9 bei Cyberport.de bestellbar – „Ivy Bridge“ ab Juni

Samsung hat auf der diesjährigen CES Anfang des Jahres eine überarbeitete Version der Serie 9 vorgestellt. Noch dünner und noch edler ist das superflache Notebook geworden. Nur verfügbar war es bis dato noch nicht

Auf Cyberport.de ist die Samsung Serie 9 900X3B A01, also die neue Version der Serie 9, jedoch noch mit älterem Sandy Bridge Prozessor, für 1399€ verfügbar. Im Q&A Teil gibt ein Cyberport-Mitarbeiter die Lieferzeit mit Mitte-Ende Mai an, die neuen Ivy Bridge Modelle kommen ebenfalls laut einem Mitarbeiter ab Anfang Juni.

Die Samsung Serie 9 ist derzeit mit das edelste Notebook, was man sich holen kann und mit 13 Millimetern (!) an der dicksten Stelle ein echter Flachmann. Ich würde es zu gerne „live“ erleben, mal schauen, wann sich die Gelegenheit ergibt.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Neue Samsung Serie 9 bei Cyberport.de bestellbar – „Ivy Bridge“ ab Juni

  1. Der Listenpreis von EUR 1549,- ist eine absolute Frechheit! Dasselbe Gerät hat in den USA einen Listenpreis von USD 1399,-. Samsung ist noch schlimmer als Apple bzgl. der europäischen Preisgestaltung.

  2. Hey das ist ja nichts über das Galaxy s3!! :O
    Frechheit ich dachte das wäre der allaboutgalaxys3 – Blog?!?! Wo soll das nur hingehen?!? 😉
    Ist angenehm wieder mal was neues zu lesen 🙂

  3. Es wird das Notebook bestimmt nur mit der integrierten gpu der CPU geben oder?
    Also ohne externe Grafikkarte oder doch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.