Ein neuer Leak vom Samsung Galaxy S3 – womöglich nur eine Testbox?

Gizmodo Brasilien (!) hat gerade zwei Bilder veröffentlicht, die das Samsung Galaxy S3 zeigen sollen:

Was von den Bildern zu halten ist? Auf jeden Fall zeigen sie kein bekanntest Samsung Galaxy Gerät, das Design scheint anders zu sein und ein kleiner flacher Home-Button ist ebenso vorhanden, wie ein Dual-LED Blitz. Es könnte also passen. Allerdings haben die Jungs von The Verge sofort bei einem Insider nachgehört und direkt bestätigt bekommen, dass das Gerät nicht das finale Samsung Galaxy S3 zeigen sollen, sondern lediglich eine der auch in Deutschland eingesetzten Hüllen für den Test bei den Providern. Will heißen, dass es wenn es nach dem Insider von The Verge geht lediglich ein getarntes Samsung Galaxy S3 ist und das Design lange nicht das des finalen Gerätes ist. Warten wir ab, was stimmt – wir sind live in London dabei, wenn ihr also aktuell bleiben wollt, was das Samsung Galaxy S3 oder „the next GALAXY“ angeht, dann folgt uns doch auf Facebook, Twitter oder Google+.

Quelle: Gizmodo Brasilien, The Verge

Werbung