Ein neuer Leak vom Samsung Galaxy S3 – womöglich nur eine Testbox?

Gizmodo Brasilien (!) hat gerade zwei Bilder veröffentlicht, die das Samsung Galaxy S3 zeigen sollen:

Was von den Bildern zu halten ist? Auf jeden Fall zeigen sie kein bekanntest Samsung Galaxy Gerät, das Design scheint anders zu sein und ein kleiner flacher Home-Button ist ebenso vorhanden, wie ein Dual-LED Blitz. Es könnte also passen. Allerdings haben die Jungs von The Verge sofort bei einem Insider nachgehört und direkt bestätigt bekommen, dass das Gerät nicht das finale Samsung Galaxy S3 zeigen sollen, sondern lediglich eine der auch in Deutschland eingesetzten Hüllen für den Test bei den Providern. Will heißen, dass es wenn es nach dem Insider von The Verge geht lediglich ein getarntes Samsung Galaxy S3 ist und das Design lange nicht das des finalen Gerätes ist. Warten wir ab, was stimmt – wir sind live in London dabei, wenn ihr also aktuell bleiben wollt, was das Samsung Galaxy S3 oder „the next GALAXY“ angeht, dann folgt uns doch auf Facebook, Twitter oder Google+.

Quelle: Gizmodo Brasilien, The Verge

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Ein neuer Leak vom Samsung Galaxy S3 – womöglich nur eine Testbox?

  1. Man erkennt, dass das ein Galaxy Nexus ist, welches in eine rechteckige Hülle gepackt wurde.

    Man sieht genau die Rundungen des Galaxy Nexus, die Position der Kameras ist ebenfalls gleich.

    Ich glaube eher, dass das eine Hülle ist welche das (damals noch geheime) Galaxy Nexus "tarnen" sollte, und dass der Fotograf jetzt irgendwie an das Ding gekommen ist (nachdem man jetzt nicht mehr wirklich etwas geheim halten muss).

  2. Ein kleiner Tipp: Als Highlight wird ein flexibler Video-Player vorgestellt. Dieser gehört dann ebenfalls zur Galaxy-Reihe. Ferner: SII-Upgrade auf SIII

  3. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S3 – extrem gute Benchmark-Ergebnisse, dank Quadcore » TechBlog

  4. also wirds doch nen knopf geben, ziemlich enttäuschend. egal wie sehr die die hülle tauschen. wenn das ding jetzt jetzt 4,7-4,8 zoll hat dazu noch unten nen halben zoll dann ist das ding fasst so groß wie das note.

  5. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S3: neue (echte?) Fotos aufgetaucht • SmartphoneTech.de

  6. Die Hülle müsst Ihr euch wegdenken … abgerundete ecken und hinten wirds auch anders aussehen …
    Butten sieht aber scheiße aus 😀 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.