Google Drive auf dem Samsung GT-i9300 gesichtet – kommt Googles Cloud mit dem Galaxy S3

Eben schreibe ich euch noch darüber, dass es Gerüchte um einen Cloud-Dienst von Samsung namens S-Cloud gibt, die zeitgleich mit dem „next GALAXY“, also dem Galaxy S3 vorgestellt werden könnte, da taucht ein neues Video von Samsungs GT-I9300 auf. Auf dem mutmaßlichen Galaxy S3 ist klar Google Drive zu erkennen, ein bereits seit langem immer wieder in Gerüchten zu findender Cloud-Dienst von Google selber:

Die Vorstellung von Samsungs S-Cloud und gleichzeitig Googles Drive ist für mich absolut unwahrscheinlich, insofern könnte die S-Cloud „nur“ eine Anbindung an Googles neue Drive-Cloud darstellen. Klingt für mich extrem lohnenswert, warten wir es ab. Macht euch selber ein Bild in dem folgenden Video:

EDIT: Ich wurde darauf hingewiesen, dass das Smartphone auch ein Galaxy Nexus sein könnte. Bin inzwischen selber verblendet durch die Vorfreude auf das Galaxy S3 😉 Entschuldigung

Quelle: SmartDroid

Werbung