Google Drive auf dem Samsung GT-i9300 gesichtet – kommt Googles Cloud mit dem Galaxy S3

Eben schreibe ich euch noch darüber, dass es Gerüchte um einen Cloud-Dienst von Samsung namens S-Cloud gibt, die zeitgleich mit dem „next GALAXY“, also dem Galaxy S3 vorgestellt werden könnte, da taucht ein neues Video von Samsungs GT-I9300 auf. Auf dem mutmaßlichen Galaxy S3 ist klar Google Drive zu erkennen, ein bereits seit langem immer wieder in Gerüchten zu findender Cloud-Dienst von Google selber:

Die Vorstellung von Samsungs S-Cloud und gleichzeitig Googles Drive ist für mich absolut unwahrscheinlich, insofern könnte die S-Cloud „nur“ eine Anbindung an Googles neue Drive-Cloud darstellen. Klingt für mich extrem lohnenswert, warten wir es ab. Macht euch selber ein Bild in dem folgenden Video:

EDIT: Ich wurde darauf hingewiesen, dass das Smartphone auch ein Galaxy Nexus sein könnte. Bin inzwischen selber verblendet durch die Vorfreude auf das Galaxy S3 😉 Entschuldigung

Quelle: SmartDroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Google Drive auf dem Samsung GT-i9300 gesichtet – kommt Googles Cloud mit dem Galaxy S3

  1. Bei mir hat sich heute Google Drive auf meinem SGS2 installiert… man kann es aber noch nicht verwenden, sondern wird benachrichtigt sobald es freigeschaltet wrid.

    Cheers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.