Neuer Android 4.0 Leak für das chinesische Galaxy Note (XXLP5) – CM9 in Reichweite

Ein neuer Android 4.0 Leak für das chinesische Samsung Galaxy Note (i9220) ist aufgetaucht:

Bis jetzt wurde „nur“ der neue Kernel von dem ROM veröffentlicht, ich hoffe, dass auch der Rest bald freigegeben wird – für die Fans vom CyanogenMod 9 bedeutet das auf jeden Fall eine gute Nachricht. Einige Entwickler mit denen ich schreibe kündigen vorsichtig ein komplett funktionierendes CM 9 für nächste Woche an…

Für alle „normalen“ Nutzer des Samsung Galaxy Note ist es wenigstens ein Hinweis darauf, dass Samsung derzeit auf Hochtouren an dem Update arbeitet – ein bisschen müssen wir uns aber noch gedulden.

Quelle: Xda-Devs

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Neuer Android 4.0 Leak für das chinesische Galaxy Note (XXLP5) – CM9 in Reichweite

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Android 4.0 für das Samsung Galaxy Note aufgetaucht – offizielles Release in wenigen Wochen? › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Hallo wacht auf man, es ist ein weiteres Android 4.0 mit Touchwiz-shit….. siehe S2 komplett überdeckt von der hässlichen oberfläche ey ich hab pures android drauf es ist einfach arsch geil das hat samsung verbockt mit tw aber egal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.