Samsung Espresso 7 und Samsung Espresso 10 – zwei neue Tablets im Juni?

Samsung hat viele Tablets im Angebot. In den Augen von so manchem auch zu viele. Ich hatte euch hier geschrieben, dass der Trend in den USA jedoch möglicherweise gestoppt wird. Ein aufgetauchtes Dokument aus einer Produktbeschreibung von Samsungs SmartTVs und deren Vorteilen legt jetzt jedoch nahe, dass es im Juni noch zwei weitere Tablets geben könnte:

Neben dem Samsung Galaxy S3 wird in der Beschreibung auch von einem „Samsung Espresso 10“ und „Samsung Espresso 7“ gesprochen. Der Name legt nahe, dass es sich bei den Geräten um ein 10 Zoll und ein 7 Zoll großes Tablet handelt – allerdings fehlen in der Auflistung Geräte wie die Samsung Galaxy Tab 2 – Serie. Es könnte also auch sein, dass dies einfach nur der Code-Name der Galaxy Tab 2 – Geräte ist, die anderen Geräte sind allerdings im späteren Klarnamen benannt, insofern wäre es unwahrscheinlich, da inkonsequent, dass Samsung hier noch von den bereits bekannten Tablets redet.

Wahrscheinlicher ist für mich, dass es noch längst nicht alles war, was Samsung uns dieses Jahr an Tablets präsentiert hat und wir im Juni direkt zwei neue Geräte zu Gesicht bekommen werden. Klingt spannend, warten wir es einmal ab!

Quelle: SammyHub

Werbung