Samsung Galaxy S3 bereits jetzt auf Platz 1 der Bestseller-Charts bei Amazon

Einer geht noch. Auch wenn ich damit in Gefahr laufe, einige von euch mit Informationen über das/die kommende Smartphone(s) von Samsung zu nerven, gibt es noch einen in meinen Augen bemerkenswerten Umstand. Dass der Hype um das Samsung Galaxy S3 oder „next Galaxy“ bereits unglaublich hoch ist, zeigte heute die Aufmerksamkeit um thenextgalaxy.com, in deren Folge auch unser Server kurzzeitig zusammenbrach. Noch deutlicher ist das Interesse auf Amazon sichtbar:

599€ für ein Gerät ohne Spezifikationen, ohne Bild und eigentlich auch ohne festen Namen muss man derzeit „berappen“ – alles natürlich noch unter dem Vorbehalt einer wahrscheinlichen Änderung. Ohnehin dominiert Samsung die Bestseller-Charts bei Amazon, es wundert mich, dass die in meinen Augen auch sehr guten Smartphones von HTC (One X, One S, One V) oder Sony (Xperia S) nicht deutlich höher gelistet werden. Anscheinend hat Samsung inzwischen einen unglaublich guten Ruf. Freut uns natürlich, setzt aber gleichzeitig auch sehr hohe Ansprüche an das Event am 3. Mai . Ich werde live vor Ort sein und schauen, ob man diesen Ansprüchen und Erwartungen gerecht werden kann.

Quelle: MobiFlip

Werbung