Samsung NX1000 Bilder aufgetaucht

Samsung’s NX Serie ist in der Welt der spiegellosen Systemkameras bisher ein voller Erfolg. Die NX200 hat Lars bereits in diesem Review auf Herz und Nieren geprüft und war begeistert. Auch die NX20 als Nachfolger der NX11 hatte einige Features, wie das schwenkbare Display und W-LAN Funkmodul, die sehr nützlich sein können.

Bilder der NX1000 sind nun in einem Koreanischen Forum aufgetaucht und zeigen die neue spiegellose Systemkamera. Ihr wird ein 20,3 Megapixel Sensor, iFunction-Unterstützung und ein W-LAN Chip spendiert. Der Preis soll allerdings geringer sein, als bei der NX20. Die Kamera wird für Mai erwartet.

Quelle: slrclub.com via sammyhub.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung NX1000 Bilder aufgetaucht

  1. WiFi hmm fragt sich nur wofür es genutzt werden kann. Bleibt auch zu hoffen das es ein EVF und Schwenkbaren Monitor gibt… und Integrieter Stabi ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.