C-Pen für das Samsung Galaxy S3 und weiteres Zubehör (Bilder)

Jetzt gibt es dann auch die ersten offiziellen Produktbilder des Zubehörs für das Samsung Galaxy S3. Für mich dabei am interessantesten: der C-Pen, also ein kapazitiver Eingabestift für das Samsung Galaxy S3 mit einer 3mm breiten Spitze.

Schaut für mich nach einem etwas dickeren aber echt edlen Kulli aus und ist insofern sicherlich handlicher als der S-Pen des Samsung Galaxy Note. Der Unterschied liegt übrigens in der verwendeten Technik: während der C-Pen passiv ist und damit wie ein dünnerer Finger agiert, ist der S-Pen aktiv, benötigt eine spezielle Folie im Galaxy Note, kann dafür aber selber „Befehle geben“. Das weitere Zubehör ist weniger spektakulär, aber endlich ist das Mysterium um den C-Pen geklärt:

Quelle: SlashGear

Werbung